Unendlischkeit

Sur Abwechselung seige isch Eusch einmal einen schlischten Anhänger aus Silber. Isch habe ihn gefunden bei Christofle, Paris! Sie haben wunderschönen Schmuck, er ist aber gans pur, ohne viel Bling, deshalb isch trage ihn nur manschmal.
Der Anhänger hat sogar einen Namen, nämlisch “Twist again”, weil er ein bisschen verdreht ist. Isch finde, er hat eine sehr schöne Form, es erinnert an Unendlischkeit!

Manschmal leihe isch aus an meine Swillingsschwester Scharline, sie findet gans toll und isch glaube, sie ist etwas neidisch. Aber natürlisch gibt sie es nischt su – das ist auch eine unendlische Geschischte… Wenn isch rescht überlege, Scharline ist auch ein bisschen verdreht, wie der Christofle-Anhänger, vielleischt passt er doch besser su ihr? Wann hat sie noch gleisch Geburtstag?

Christofle Anhänger silber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *