Mein Paris – in Münschen!

Ausblick von Events over MunichIsch wollte nischt vorher ersählen, aber nun kann isch es sagen: Isch hatte gerade Geburtstag!

Su diesen Anlass, Paris hat extra eine große Party veranstaltet, in Münschen, für misch!
Isch konnte es kaum glauben!
Über den Däschern von Münschen es gab ein schönes Empfang mit sehr netten Leuten – einige kannte isch noch nischt und wir haben interessante Gespräsche geführt!

Kaum kann isch alle aufsählen, sum Beispiel es war dort Pierre von Parc Zoologique de Paris, Eulalie von Cabaret César Palace, Jean-Charles von Schloss Vaux-Le-Vicomte (wirklisch!), Brigitte von Les Hôtels de Paris, Dominique von Fontainbleau Tourisme, Nathalie von Paris Musées, William von Centre des monuments nationaux, Michèle von TimHotel und – jetst ihr werdet umfallen – sogar Aja von Galeries Lafayette ist gekommen! Es ist mein Lieblingskaufhaus in Paris, isch ahbe misch so gefreut – ihr könnt vorstellen! Aja hat sisch auch so gefreut, misch su sehen, dass sie sogar ihr dîner vergessen hat…
Dabei gab es wunderbares fransösisches Essen, perfektes entrecôte und Gemüsejuliennes, isch liebe es. Cocktails es gab natürlisch auch, sum Anstoßen auf meinen Geburtstag!
Es war ein toller Abend, so viele nette Leute und so viel Neuischkeiten aus meiner Heimatstadt Paris habe isch gehört. Mansches isch werde Eusch einmal weiterersählen in meinem Blog, Ihr könnt auf misch verlassen.
Und außerdem, isch plane einen Besuch in Paris – es wird wirklisch höchste Seit!

PS: Fragen su meinem Alter werde isch nischt beantworten, auch wenn jemand unbedingt wissen will. Jede Frau braucht ein Geheimnis, es ist eine alte Wahrheit.
Galeries Lafayette in München

  1 comment for “Mein Paris – in Münschen!

  1. Mulika Plüsch
    May 10 at 2:11 am

    Ohhhh je, ich habe es erst jetzt gelesen. Alles gute zum Geburtstag nachträglich liebe Schaqueline. Das scheint ja eine spitzen Party gewesen zu sein. Ich stoße noch einmal auf dich an.
    Ganz liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *