Choopping

Ok, neulisch isch habe noch geschrieben, dass Geld keine Rolle spielt – aber nun muss isch noch einmal darüber nachdenken. Gerade war isch sum Private Sale eingeladen, in Ingolstadt Village. Es ist ein Outlet bei Ingolstadt und man bekommt dort ein paar schöne Dinge, isch muss wirklisch sugeben.

Wie findet Ihr diese Schuhe?

Schackeline bei Jimmy Choo

Bisher isch habe nischt so viel Gedanken gemacht wegen Schuhen, aber nun isch habe diese sufällig gefunden –
mit gans viel Glitser und Bling!
Es war in der Boutique von Jimmy Choo! Ist es nischt unglaublisch? Obwohl er kommt aus Malaysia, er heißt wie ein deutscher “Schuh”. Isch glaube, es ist ein Omen, er musste einfach Schuh-Designer werden. Manschmal solsche Dinge erscheinen sufällig, aber sie sind es nischt! In Wikipedia steht, dass sein rischtiger Nachname eigentlisch “Chow” war, aber der Beamte, der seine Geburtsurkunde ausgestellt hat, hat sisch verschrieben. Vielleischt war so, aber in jedem Fall, es war ein Wink vom Schicksal!
Wie immer es war, seine Marke heißt nun Jimmy Choo und seine Choo-Schuhe (!!!) sind wunderbar.
Gans Hollywood trägt sie natürlisch schon lange – Emily Blunt, Jennifer Lopez, Lindsay Lohan und alle anderen – nun isch überlege mir auch.

Nur eine wischtige Frage ist noch su beantworten:
Können große Giraffen High Heels tragen?
Oder ist es komisch wegen langer-Hals-lange-Beine-hohe-Absätse-große-Hufe-Problematik?
Isch brauche Rat!!!

  3 comments for “Choopping

  1. Sandra
    June 7 at 3:22 pm

    Ich finde die Choo-he toll! Und tragen kannst Du die bestimmt sehr gut! Ein bißchen einlaufen und dann wird das schon…

  2. Liselle Plüsch
    June 8 at 11:04 pm

    Huhuuuu! Zu dem Thema muss ich mal kommentieren, anstatt Mulika.
    Ich finde die Schuhe traumhaft schön. So viel Glitzer und so elegant. An meinen Hufen sind gleich ab Werk hübsche Schuhe, mit einer Blume dran. Von daher ist es für mich schwer, andere zu finden. Aber du kannst auf jeden Fall Highheels tragen. Models sind auch groß und tragen hohe Hacken. Schlag zu und schnapp sie dir.
    Liebe Grüße von Liselle

    • Schackeline
      June 9 at 10:01 am

      Salut Liselle! Merci bien für Deinen Rat! Schuhe mit Blumen sind auch sehr schön! Isch muss einmal schauen, ob isch welsche finden kann. Nun spresche isch erstmal mit Zacharias wegen seiner Kreditkarte…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *