Wer bin isch

Isch bin geboren in Paris, im wunderbaren Quartier Montmartre. Isch vermisse es oft!

Nun lebe isch in Münschen, mein Wahlheimat! Meine große Liebe, mon amour Zacharias, lebt mit mir in einem Loft über den Däschern der Stadt.
Vor kursem ist meine Schwester Scharline su uns gesogen. Wir werden sehen, wie es läuft…

Schackeline

In meinem Blog ersähle isch aus meinem Leben und von amour. Isch seige Eusch wunderschönen Bling Bling Schmuck und verrate Eusch meine geheimen Tipps für Paris und fransösischen Lifestyle in Münschen. Isch liebe es auch su verreisen, so wenn isch kann, isch fliege oder fahre in der Welt spasieren!

Isch freue misch so, dass Ihr hier seid!

EureSignatur Schackeline

  1 comment for “Wer bin isch

  1. Margret
    February 26 at 8:03 pm

    Bon Jour, ca va?
    Die Bäri, die Marieluise und der Besuchsbär grüßen die liebe Schackeline und finden den Blog echt toll. Vor allem weil sie jetzt damit prahlen können, dass sie mit der berühmtesten, entzückendsten Giraffe der Welt befreundet sind.
    Salü und undert küss, die Gänseblümchenbande

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *